Alexis und Sarah

So war der Antrag

Sarah und Alexis haben ihre Ferien letztes Jahr auf Madeira verbracht und haben die Insel im Jeep mit Dachzelt erkundet. Gegen Ende ihrer Reise hat Alexis vorgeschlagen, den Sonnenaufgang auf dem Berg Pico do Arieiro, zu beobachten. Nichtsahnend ist Sarah an diesem Morgen sehr müde erwacht. Alexis konnte sie jedoch dazu motivieren aufzustehen. Am Berg angelangt, als die Sonne ihre ersten Strahlen präsentierte, stellte Alexis Sarah die Frage aller Fragen und Sarah antwortete zutiefst berührt mit einem JA. Später stellte sich heraus, dass ein Undercover-Fotograf/Videograf diese kostbaren Momente für die Ewigkeit festgehalten hat.

So war die Hochzeit

Da das Reisen Sarah und Alexis stark verbindet und sie beide Griechenland lieben, haben sie sich dazu entschlossen, ihre Hochzeit gemeinsam mit ihren Familien und engsten Freunden auf der bezaubernden Insel Santorini zu feiern. Der Hochzeitstag war einfach magisch. Die freie Hochzeitszeremonie fand auf einer Klippe der Caldera mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und die Insel statt. Anschließend genoss die Hochzeitsgesellschaft ein köstliches Abendessen in einem griechischen Restaurant und feierte und tanzte bis spät in die Nacht. Eine Pool-Party am nächsten Tag bildete den krönenden Abschluss eines unvergesslichen Erlebnisses.

Genügend Hochzeitsbilder gesehen?

Lesen Sie hier, welche Neuigkeiten wir von der Neugasse aus St. Gallen für Sie haben. Noch mehr Artikel finden Sie auf unserer Aktuell-Seite.