Omega Seamaster

Omega Seamaster

DIE SEAMASTER DIVER 300M 007 EDITION

Während der Entwicklung dieser einzigartigen Uhr stand OMEGA in engem Kontakt mit Daniel Craig und den Filmemachern. Craigs Einfluss und seine Empfehlungen haben für das Endergebnis eine grosse Rolle gespielt, und seine Kenntnisse von James Bond waren für die Entwicklung eines geeigneten Zeitmessers für den Spion entscheidend.

Das „tropisch“ braune Zifferblatt und der Lünettenring bestehen aus Aluminium. Diesen Elementen wurde dank der Vintage-Super-LumiNova-Füllung der Tauchskala sowie den geschwärzten Zeigern und Indizes ein klassischer Look verliehen.

Für das Gehäuse und das Milanaise-Armband wurde Titan Grade 2 verwendet, was diese Uhr besonders widerstandsfähig und leicht macht. Perfekt für einen Geheimagenten.

Verkaufspreis inkl. MwSt.: 9'200.00 CHF

Reservierung anfragen

Marke Omega

Modell Seamaster

Referenz-Nr. 21090422001001

MEM-ID U030055

Gehäuse rund / Titan

Durchmesser 42.0mm

Armband Metallband

Wasserdichtigkeit 300m / 30 Bar

Glas Saphir

Zifferblatt schwarz / Verschiedene

Werk Automatik

Gangreserve ca. 55 Stunden

Garantie 60 Monate