Frédérique Constant Manufacture

Frédérique Constant Manufacture

Zum 35. Jubiläum präsentiert Frédérique Constant eine Classic Tourbillon Manufacture mit einem Edelstahlgehäuse, limitiert auf 350 Exemplare weltweit.

Das Tourbillon wurde Ende des 18. Jahrhunderst entwickelt, denn schon damals erkannte man, dass die Schwerkraft negative Auswirkungen auf die Gangenauigkeit der Uhren hat. Das Tourbillon dreht die Hemmung und die Unruh in einer Art Käfig um seine Achse und hebt daruch die Wirkung der Schwerkraft auf. Diese Besonderheit Verleiht einer Uhr eine konstantere und höhere Gangenauigkeit.

Verkaufspreis inkl. MwSt.: 14'995.00 CHF

Reservierung anfragen

Marke Frédérique Constant

Modell Manufacture

Referenz-Nr. FC-980N3H6

MEM-ID U050148

Gehäuse rund / Stahl

Durchmesser 38.5mm

Armband Lederband

Zifferblatt blau / Indizes

Werk Tourbillon

Besonderes Limitiert auf 350 Stücke weltweit.

Garantie 24 Monate