Tina und Thomas

So war der Antrag

Zu Hause und völlig unerwartet für Tina.
Thomas fädelte geschickt ein, das Fotobuch unserer Dänemarkferien anzufangen (es ist bis heute noch nicht fertig...). Um einen ähnlichen Stil beizubehalten, schauten wir das Fotobuch von Kuba/Toronto an. In Toronto haben wir in einem Weihnachtsschmuckladen (wir als Weihnachtskinder- Thomas am 24. Dez. und Tina am 26. Dez), aus Spass ein Foto geknipst, als Tina mit einem Weihnachtsschmuck aus Ring und Schatulle in der Hand auf den Knien war. Anstatt dieses Bild erwartete Tina ein nachgestelltes Bild mit gleichem Hintergrund auf dem Thomas auf den Knien war und einem echten Ring in der Schatulle hatte...
Tina war sprachlos als der Groschen fiel, dann ein freudiges JA...

So war die Hochzeit

Nach dem Antrag dann die Planung.

Erst hat Amor zugeschlagen, und jetzt der Storch! Manchmal hat man einfach Glück!

Mit dieser Überraschung (auch für uns unerwartet schnell) haben wir unsere Gäste durch unserer Wunschliste, voll mit Babysachen, eingeweiht...

Die ganze Planung war schon spannend genug, da wir die Hochzeit am 11. Juli geplant haben und unser Wunder am 1. September den erechneten Geburtstermin hatte...

Und dan kam COVID-19 und brachte die Welt ins wanken... gerade anfangs Lockdown hatten wir den Termin um unsere Ringe im Workshop zu schmieden (übrigens ein phenomenales Erlebnis!).
Mit viel Zuversicht, Geduld, Ausdauer, Teamwork, Liebe und nochmals Geduld - hat sich das Zuwarten und die positive Einstellung gelohnt. Wir konnten Heiraten und das wie ursprünglich geplant... das Wetter war der unberechenbarste Teil. Wir haben am Tag zuvor entschieden die Trauung im Freien zu wagen und sind das Risiko eingegangen das es nass wird. Am Vormittag und noch am Mittag hat es unglaublich stark geregnet und wir befürchteten das schlimmste. Im Schloss wo wir heirateten blieb es unverhofft trocken - unglaublich!!! Als Tina zu Thomas Schritt, scheinte sogar die Sonne... Auch unsere Tochter feierte im Bauch bis in die Morgenstunden... Wir konnten mit unseren Liebsten ein unvergessliches Fest der Liebe feiern.

Genügend Hochzeitsbilder gesehen?

Lesen Sie hier, welche Neuigkeiten wir von der Neugasse aus St. Gallen für Sie haben. Noch mehr Artikel finden Sie auf unserer Aktuell-Seite.