Manuela und Marcel

So war der Antrag

Als Zeichen der Verbundenheit haben wir uns am 28.09.20217 auf einem Kreuzfahrtschiff verlobt, haben am 19.06.2020 standesamtlich geheiratet und tragen seither unsere Eheringe von LABHART in St. Gallen. Als Zeichen der Verbundenheit haben wir gemeinsame Reisen unternommen, sind auf Berge gewandert und haben Seen durchquert. Als Zeichen der Verbundenheit haben wir uns ein gemeinsames Zuhause geschaffen, haben getanzt, schwierige Zeiten bewältigt - und nie den Glauben an uns verloren. Als Zeichen der Verbundenheit haben wir uns am 19.06.2021 vor Gott das JA-Wort gegeben.

So war die Hochzeit

Emotional war die kirchliche Trauung mit Anders Stockholm in Frauenfeld einer der Höhepunkte unseres schönsten Tages. Wir versprachen uns, auch weiterhin gemeinsam Berge zu besteigen und Meere zu durchqueren. Viele liebe Menschen von nah und fern gratulierten uns zu unserem Glück, bewunderten das Kleid und den Schmuck (eine Leihgabe von LABHART) der Braut. Die Momente am Bodensee und das Fest im Schloss Wartegg in Rorschacherberg waren begleitet von Liebe, Herzlichkeit und Unbeschwertheit. Es gab keinen Moment, den wir nicht geniessen konnten. Lange nach Mitternacht zog sich die Gesellschaft in ihre Schlosszimmer zurück und wir schlossen den schönsten Tag in unserem Leben bei einem gemeinsamen Frühstück ab.

Genügend Hochzeitsbilder gesehen?

Lesen Sie hier, welche Neuigkeiten wir von der Neugasse aus St. Gallen für Sie haben. Noch mehr Artikel finden Sie auf unserer Aktuell-Seite.