Patek Philippe Ausstellung

Überglücklich und geehrt konnten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Uhren-Manufaktur Patek Philippe vom 12. bis zum 15. Dezember 2019 eine Ausstellung der besonderen Art präsentieren. Ein einmaliges Erlebnis für Uhrenliebhaber und auch für uns!

Am Mittwochabend luden wir unsere Gäste zu einem exklusiven Event ein. Unter den Gästen war auch der Verkaufsleiter für Europa von der Firma Patek Philippe.

Die Perfektion, die Schönheit und die hohe Wertigkeit in kleinen Serien gefertigt, machen den langjährigen Erfolg in Sammlerkreisen aus. Umso einzigartiger war es, diese grosse Auswahl an Uhren in einer einzigen Ausstellung betrachten zu können. Nahezu 100 Uhren der aktuellen Kollektion waren in unserem ersten Stock ausgestellt. Interessierte hatten dadurch die Gelegenheit auch die begehrtesten Stücke einmal ans Handgelenk zu nehmen.

Kulinarisch wurden unsere Gäste mit einem köstlichen Apéro und Wein vom Team Pro Table verwöhnt. 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und den vielen Besuchern der Ausstellung. Wir sind begeistert vom Interesse der Ostschweizer an den exklusiven Uhren von Patek Philippe.