Longines Majetek Event

Veröffentlicht am:

Schön wars..

Als Abschluss und Krönung unserer Longines Eröffnungs-Ausstellung durften wir gemeinsam mit Longines weltweit offiziell und ganz exklusiv eine Neuheit präsentieren.

In einem kleinen Rahmen begrüssten wir 20 geladene Gäste in unserer neuen Galerie Surprise. Unter anderem war auch der Schweizermarkt Verantwortliche, Stephane Deneef, sowie Norbert Liesch, Daniel Hug und Florie Maugeon von Longines bei uns vor Ort.

Kulinarisch wurden unsere Gäste mit einem köstlichen Apéro und Wein vom Team Power Znüni Beck verwöhnt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren wehrten Gästen für ihr Kommen und die vielen spannenden Gespräche.

Pilot Majetek 1935

Lanciert wurde die neue Pilot Majetek. Inspiriert von einem Modell aus dem Jahr 1935, das damals für die tschechische Armee in Auftrag gegeben und produziert wurde.

Mit ihrem Gehäuse, in der von Longines patentierten Kissenform, wurde vieles vom Originaldesign aus 1935 beibehalten. Ausgestattet mit einer internen «Startanzeige», dem exklusiven Longines Kaliber L893 mit 72 Stunden Gangreserve und ihrer 10 bar Wasserdichtheit, ist die Pilot Majetek für jedes Abenteuer bereit.