FOPE - Serata Italiana

Veröffentlicht am:

Schön wars..

Als Krönung unserer FOPE-Ausstellung durften wir gemeinsam mit Vertretern der Schmuckmarke FOPE aus Vincenza einen italienischen Abend geniessen, uns überraschen lassen und einige Highlight-Schmuckstücke enthüllen, die es sonst nirgends zu sehen gibt.

In einem exklusiven, kleinen Rahmen begrüssten wir 20 geladene Gäste in unserer neuen Galerie Surprise. Abgerundet wurde der Abend mit passender, italieniescher Live-Musik von Ruedi Kopp am Klavier.

 

Kulinarisch wurden unsere Gäste mit einem köstlichen Apéro und Wein vom Team Pro Table verwöhnt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren wehrten Gästen für ihr Kommen und die vielen spannenden Gespräche.

 

 

Bubble Ring Kollektion

Die Bubble Ringe sind eine Explosion aus Farben und guter Laune.

FOPE hatte bei der Interpretation dieser Schmuckstücke einen nicht enden wollenden Edelsteinregen vor Augen, getragen von dem FOPE typischen Gliedergeflecht Novecento.

Diese wirklich besonderen Stücke strahlen puren Spass aus und sind das Ergebnis ausgefeilter Techniken, meisterlicher Handwerkskunst und der Liebe zum Schmuck.