«Welcome on Board» – Ein Abend voller Breitling Highlights

Beitrag von: Ronja Kruschel

Veröffentlicht am:

Portrait von Ronja Kruschel

Ein Abend, der die Sinne verzauberte und Breitling-Herzen höherschlagen liess - unser Breitling-Event war zweifellos ein krönender Abschluss der Pop-Up Boutique der letzten Wochen. Vom leckeren Apéro bis hin zu den funkelnden Vollgold-Uhrenmodellen, die exklusiv für den Anlass bei uns waren, bot dieser Abend einen Hauch von Luxus und Raffinesse, der alle in seinen Bann zog.

Glänzende Highlights: Vollgold-Uhrenmodelle und ein aufregender Wettbewerb

Die «Touch & Try Station» bot die Möglichkeit, sämtliche Uhren von ganz nahem zu betrachten und zu spüren, wie sie sich am eigenen Handgelenk anfühlt. Zu den Highlights zählten sicherlich die verschiedenen Vollgold-Uhrenmodelle von Breitling sowie die neue Avenger-Kollektion. Einzigartig war dann vor allem auch, dass wir verschiedene Vintage Modelle von «anno dazumal» bestaunen konnten.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war zweifellos der aufregende Wettbewerb, bei dem unsere Gäste die Chance hatten, einen Gutschein für unseren Uhren-Workshop zu gewinnen, um noch tiefer in die Materie einzutauchen. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

 

Ein Abend voller Erinnerungen und Inspiration

Mit 30 geladenen Gästen war unser Breitling-Abend nicht nur eine tolle Feier zum 140-jährigen Bestehen der Luxusuhrenmarke, sondern auch eine Gelegenheit für unsere Gäste, sich zu vernetzen, neue Freundschaften zu schliessen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

 

Danke!

Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen, die an diesem Abend zur entspannten und lockeren Atmosphäre beigetragen haben. Besonders dankbar sind wir auch der CH-Markt-Verantwortlichen Rebeca Janeiro die extra für diesen Abend aus Zürich angereist ist und uns spannende Insights zur Marke vermittelt hat. Und nicht zuletzt ein Dankeschön an unsere Nachbarn von ProTable, die den leckeren Apéro organisiert haben.